Rot bei der Siegerparty

OLYMPUS DIGITAL CAMERAGute Stimmung bei den meisten Besuchern, bekannte Gesichter: Bei der Siegerparty von CDU und FDP gestern mischte sich auch Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum unter die Besucher (Foto, l., hier im Gespräch mit Ratsherr Walter Schmalzried). Die Zirkus-Direktorin hatte bei der vergangenen Kommunalwahl selbst für die CDU kandidiert.

Einen kleinen Seitenhieb konnten sich „die „Schwarzen“ nicht verkneifen: rote Fruchtgummis auf den Tischen. Die seien im Supermarkt günstiger gewesen, die Roten müssten weg…OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements


Sage Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s