Mit Wünschen zum frohen Fest in die Pause

Mit mehr oder minder großen und mehr oder weniger grafisch gelungenen Anzeigen haben die Kandidaten für die Landtags- und die Bürgermeisterwahl uns alle spätestens heute erfreut – und sich in eine, allerdings wahrscheinlich sehr kurze, Wahlkampfpause verabschiedet.

Wem ein Amt schon gegeben ist, der konnte den Bonus ausspielen und quasi amtliche Wünsche zum Weihnachtsfest übermitteln. Und bequem auch noch zu den Wahlen am 20. Januar aufrufen. Also, zur Beteiligung an den Wahlen. Nicht zur Wahl einzelner Parteien oder Kandidaten. Soviel amtliche Neutralität muss dann schon sein ;-)

Frohes Fest auch allen Blog-Lesern.

Werbeanzeigen


Sage Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s