Gruppenbild mit Bürgermeister mittendrin

SPD_wkstart_gruppenbild2Den Start in den Wahlkampf gestern Abend nutzten die Sozialdemokraten (die bis auf wenige Ausnahmen ohnehin unter sich waren), um nach Ende der 90-minütigen Veranstaltung das offizielle Gruppenfoto für die „Mittendrin“-Kampagne mit allen Kandidatinnen und Kandidaten aus Einbeck und Kreiensen zu machen. Und gemäß dem Motto stand Bürgermeister Ulrich Minkner, der ja außerdem auch ebenso wie seine Bürgermeister-Herausforderin für den Stadtrat kandidiert, mitten in der Gruppe der Kandidaten, unter anderem auch in Position dirigiert durch seine Ehefrau.

Werbeanzeigen


Sage Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s